Tag 5 – Von Melk nach Krems

Die letzte Etappe führte von Melk nach Krems. Der Region entsprechend tauften wir dieses Teilstück die „Heurigen-Etappe“ und planten, bei jedem Heurigen am Weg einzukehren, aufgrund der unzähligen Möglichkeiten konnten wir diesen Plan aber nicht zu 100% umsetzen.

Reparatur des Tages: Gabelbruch beim Kangaroo, wieder geschweisst im Hof des Heurigen Höllmüller in Spitz (vielen Dank an Florian). Ansonsten gabs nur Kleinigkeiten (Reifenkleben, etc.) und Geralds Hose, die den Strapazen nicht mehr standhielt.

In Dürnstein fuhr dann noch ein Traktorzug voller Touristen bei Kyras Tricycle an, glücklicherweise passierte nicht viel (eine Speiche verbogen) – der Zugführer sollte allerdings den Beruf wechseln, so wie der sich anstellte.

Für die ca. 36 Kilometer brauchten wir 9,5 h – inklusive aller Stopps in Spitz, Weissenkirchen, Dürnstein, etc.

Ende der Tour 2015.

P6260427

P6260429

P6260466

Einreihen zur Abfahrt bei Schönbühl.
Einreihen zur Abfahrt bei Schönbühl.

P6260488

P6260509

P6260517

P6260526

P6260530

P6260544

Hosenreparatur
Hosenreparatur
Im Almdudlerland.
Im Almdudlerland.

P6260573

P6260574

P6260577

 

P6260591

Musikalische Begleitung beim alten Presshaus in Dürnstein.
Musikalische Begleitung beim alten Presshaus in Dürnstein.

P6260612

P6260617

P6260873

P6260892

P6260929

Mittagspause in Spitz: Die einen schlafen, die anderen reparieren.
Mittagspause in Spitz: Die einen schlafen, die anderen reparieren.

P6260943

P6260946

P6260953

Blick von der Ruine Dürnstein.
Blick von der Ruine Dürnstein.

P6260910x

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Schade, schon wieder vorbei! Freu mich schon auf die Berichte im nächsten Jahr. Das Ersatzrad scheint ja das richtige für Ivo zu sein. Keine Pannen, keine Reparatur 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: