Der erste Tag ist beendet. 2 Hochräder, 1 Safety, 1 Kangaroo, 1 Velociped, 6 Dreiräder haben 43 Kilometer geschafft, ganz im Gegensatz zum Wetterbericht hat es beinahe gar nie geregnet. Alles lief wie geschmiert, bis auf:
- 3 x Reifen kürzen (2 x Ivo, 1 x Helge)
- 2 x ungewollte aber nicht minder elegante Abstiege vom Hochrad (Gerald)
- 1 x knapp dem ungewollten Donaubad mitsamt Rotary entkommen (Helge)
- Verschiedene Schrauben feststellen (meist Ivo)
Heute hatte uns Josef begleitet mit einem Singer Apollo Tricycle, wir waren also 11 Fahrer und Fahrzeuge, aber morgen gehts zu zehnt weiter. Besonders lobenswert hervorzuheben wäre noch Domi, der mit seinem Velociped die erste Etappe spielend und problemlos bewältigte.

Tja neue Farbe an den Gummis aber das alte Problem. Zumindest sitzt der Wahlpfälzer jetzt besser mit seinem Zipfel trotz lockerer Schrauben. Viel Spaß euch Allen und immer ein wenig Rückenwind bei angenehmen äußerlich trockenem Wetter – innen Bedarf es ja regelmäßiger Kühlung 😉
P.S.: Was ne Luxusveranstaltung – fast Alle mit den hochwertigsten Mehrradgebilden unterwegs. Tja wenn man sich das leisten kann.
Tja, auch diesmal scheint Ivo ein paar Pausen zu provozieren. Das Rad ist vermutlich prima, aber man kann im stehen besser rauchen😉viel Spaß und schönes Wetter
Ei Helge, auf den einen Bild sieht es so aus, als wolltest Du gleich an Ivo vorbeiziehen. Oder ist es nur die spezielle Sitzposition die keine andere Deutung zulässt?
Egal, sieht jedenfalls schnell aus.
Gruss und gute Fahrt für alle.
Wolfgang