Tag 5 – von Wertheim nach Miltenberg

Tag 5 brachte doch noch den ersehnten Sonnenschein. Ungefähr 35 Kilometer bei ca. 20 Grad, keine größeren Reparaturen und ein guter Radweg machten die letzte Etappe zu einem würdigen Abschluss. Begleitet wurden wir dabei von Werner mit seinem Naumann Safety.

Zu Mittag fanden wir einen schattigen Gastgarten (auch Biergarten genannt) am Main, es gab schon wieder Würstel und andere tote Tiere zu essen… wie Essen eigentlich täglich eine der anstrengensten Tagesordnungspunkte war. Vor einem „Berg“ kapitulierte Ivo schliesslich und hätte sein Safety beinahe in den Main geworfen… aber Frank opferte sich dankender Weise und überließ Ivo für einige Kilometer sein fahrbares Tricycle – quälte sich dafür selbst mit dem Victor… Einen Halt unter einem Nussbaum nutzte Frank nochmals um eine letzte literarische Einlage zum Besten zu geben. Nach 6 Stunden Fahrzeit erreichten wir unser Tourziel Miltenberg und stoppten auf ein Getränk beim „Riesen“, dem ältesten Wirtshaus Deutschlands.

P5310042

P5310260

DSC02737

DSC02797

P5310305

P5310278

P5310283

P5310286

P5310137

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. schön! danke für die interessanten Bilder

  2. Hätt der Kerl mal trainiert – in KL wär ja genug Berg und Talbahn gewesen – und außerdem haben mir geheime Informanten bestätigt – Ivo hat nen Heimtrainer. Also fürs nächste mal. trotz allem Kompliment und tolle Tour. Respekt auch vor der Technik.

  3. Der Himmel hat ihm eine schwere Buße auferlegt
    In nicht allzuferner Zeit wird er sicher in die Reihen der Märtyrer aufgenommen. Ganz umschlungen von einer riesigen Vollgummiwurst die wie von Zauberhand gezogen immer länger wird

    • …während HelgeFelge auf ewig mit stabilisierten Drahtspiralen unter den Fußsohlen durch die luftlose Unterwelt wird irren müssen – stets auf der Suche nach der einen Schraube….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: