Frank W.: Das Rad seiner Frau

frank_wDie Qual der Wahl: Heiraten oder Fahrradsammeln?
Würde wahrscheinlich meine Sammlung leichter und schneller los werden als meine Frau… also Räder sammeln!
Wenn du als Fahrrad geboren werden würdest, welches wärest du?
Rad von meiner Frau, da ich nach vielen Jahren immer noch keine Gebrauchsspuren vorweisen könnte!
Wie wirst du für die Ausfahrt trainieren? Wirst du überhaupt trainieren?
Unsere Ausfahrt heißt doch „Luftlos – Tour“ …noch Fragen?
Darf man überhaupt seltene Sammlerfahrräder benutzen?
Ja, sonst müsste ich ja zuhause bleiben!
Warum sammelst du nicht einfach Uhren oder Briefmarken? Das wäre doch viel einfacher und platzsparender…
Weil ich schon als Kind, im Schlepptau meines Vaters, mit diesen ollen Rädern habe fahren müssen…. ☺
Was erwartest du dir von der  Tour?
Keine nennenswerten defekte an meinem Rad, schönes Wetter, gutes Essen, lecker Bier, Kopfweh und Gesäßschmerzen.
Die Akteure der Tour sind ja großteils untrainiert, wenn nicht sogar unsportlich – hast du noch ein paar Tipps für sie?
Ja! Bier bzw. Weinkonsum langsam zur Tour hin steigern, damit sie auch mithalten können!
Du fährst ein Dreirad – aus Angst umzufallen? Aus Jux? Aus Bequemlichkeit?
Aus Gruppenzwang und weil ich eins hab!
Was war die blödeste Frage die du als Hochradfahrer je gestellt gekriegt hast?
Diese Frage!
Was würdest du alles verkaufen, um ein einmaliges Sammlerfahrrad zu bekommen?
Siehe Frage eins.
Was soll mal aus deiner Sammlung werden wenn es dich nicht mehr gibt?
Wir haben drei Kinder, die die Sammlung wahrscheinlich sofort verhökern, um später unseren Aufenthalt im Luxus- Altersheim zu finanzieren.
Bist du nicht schon zu alt für so einen „Blödsinn“?
Gefühlt ja, aber bin ja jünger als Helge!

Frank will mit einem ein CMC Royal Salvo Dreirad mitfahren

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: