Route Tour 2014

Teil 1: Der erste Teil der Route führt uns von Grafenrheinfeld über Volkach und Ochsenfurt nach Würzburg. Weiter gehts bis Erlabrunn und Karlstadt.

Teil2: Ab Karlstadt ist eine kleine Abkürzung per Automobil eingeplant, auf den luftlosen Fahrzeugen sitzen wir wieder ab Wertheim. Wir fahren noch bis Miltenberg, dort endet die Tour.

Insgesamt sind es ca. 150 km die zu bewältigen sind, mit wenigen zu bezwingenden Höhenmetern und zum größten Teil auf guten Radwegen. Sollte zu schaffen sein. All frei!

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Juliane Böttcher 29. Mai 2014 — 19:34

    was für eine tolle Tour! viel spass noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: